Wie man einen digitalen Adventskalender erstellt

Bald ist es wieder soweit - der erste Advent fängt in diesem Jahr schon im November an. Da darf der traditionelle Adventskalender natürlich nicht fehlen. Wer kennt es nicht, das Gefühl der Vorfreude auf die alltägliche Überraschung oder das Stück Schokolade, welches sich hinter jedem Türchen befindet. 

 

Von Jahr zu Jahr werden Adventskalender ausgefallener. Die klassischen Schokoladen-Adventskalender sind bereits überholt von solchen mit Spielzeug, Pflegeprodukten oder von selbst erstellten Kalendern. 

 

Dem Prinzip des selbst erstellten Adventskalenders wollen wir nun auch folgen. Jedoch wollen wir einen digitalen Adventskalender erstellen. Wie so etwas aussieht? 

mehr lesen 0 Kommentare

Wie Sie Ihre Bilder und Videos auf Kizoa am besten ordnen

Bilder und Videos auf Kizoa hochzuladen ist ganz einfach. Man kann sogar mehrere Dateien auf einmal auf die Plattform hochladen.

 

Was aber nicht so ganz offensichtlich ist, ist die Anordnung der Dateien in den verschiedenen Alben.

 

 

 Zuerst einmal legen wir Ihnen nahe Alben für Ihre Foto- und Video-Dateien anzulegen. Dadurch bekommt man einen besseren Überblick und kann seine Dateien optimal verwalten. Die Alben können außerdem nach Belieben benannt werden. Zum Beispiel „Neuseeland 2016“.

mehr lesen 17 Kommentare