URLAUBSVIDEOS ERSTELLEN

Die Sommerferien 2016 sind nun schon etwas länger vorbei.

 

Der Sommerurlaub war pure Erholung und die Batterien sind wieder aufgeladen. Es wurden tausende von Fotos geschossen und Videos gedreht, die darauf warten vor Freunden und Bekannten präsentiert zu werden.

 

Doch was tun, wenn Oma schon beim zehnten Foto der Kopf zur Seite kippt und die Freunde schon nach der Hälfte der Präsentation das Gähnen nicht mehr verkneifen können.

 

Mit Animationen, Übergängen, Texten und Musik geben die Foto-und Video-Aufnahmen aus dem Urlaub doch nochmal einiges mehr her, dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. 

Hier sind einige unserer Vorlagen für Urlaubsvideos:

Eigene Bilder und Videos können ganz einfach in die Vorlagen eingefügt werden. Die Vorlage kann sogar individuell angepasst werden, das heißt Texte, Animationen, Übergänge, Musik usw. können verändert oder gelöscht werden. 



Filmkreation ohne Vorlage

Oder kreieren Sei Ihren ganz eigenen Film mit Collagen, Videos, Animationen, Musik und vielem mehr, wie in diesem Beispiel:

Große Auswahl an Animationen für den Sommer

Außerdem bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Animationen zum Thema Sommer an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0